Home Index Suche Überblick


Beschreibung der Navigationsstruktur:

Wieso gibt es verschiedene Hintergrundfarben?

An den Hintergrundfarben kann man immer erkennen, auf welcher Ebene man sich gerade befindet:

Die vorletzte und die letzte Ebene haben gleiche Farben, da sie eng zusammengehören: Zwischen ihnen findet zwar eine logische, aber keine physikalische Verzweigung statt: Jedem Inhaltsverzeichnis entspricht genau eine Textdatei, allerdings wird von jedem Inhaltsverzeichnis auf verschiedene Text-Stellen verwiesen:

Die Dateien mit grauem Hintergrund entsprechen den bisherigen Dokumenten, die zerteilt wurden in:

Die Dateien mit lila Hintergrund sind Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Rubriken, d. h. eine Liste der Standards und Verfahren (z. B. Standard Dokumentvorlagen, Verfahren Handbuch erstellen...)

Blauen Hintergrund hat insbesondere das Inhaltsverzeichnis des gesamten QM-Handbuchs, d. h. eine Liste der Rubriken. Rubriken sind z. B. Handbuch Systementwicklung, Handbuch Dokumentation,...

Außerdem haben wichtige hierarchieunabhängige Seiten blauen Hintergrund, z. B. die Homepage, das alphabetische Überschriftenverzeichnis, das Suchsystem sowie verschiedene Erklärungs- und Hilfeseiten.


Beschreibung der Navigationsstruktur


Home Index Suche Überblick